Über uns

Über uns

Unser aufgeschlossenes und engagiertes Team von CANNAMIGO hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wunderpflanze Cannabis wieder in den Alltag der Menschheit zu integrieren. Aufgrund des Verbotes und der Stigmatisierung der Pflanze, sind die vielseitigen und positiven Nutzungsmöglichkeiten von Hanf leider in Vergessenheit geraten. Unser Ziel ist es den Menschen Hanf in all seinen Facetten näher zu bringen, sowie hochwertige Produkte herzustellen und zu vertreiben – seriös und legal.

Persönlich könnt ihr uns gerne in unserem CANNAMIGO TEA HOUSE in Hard bei Bregenz (Österreich) am Bodensee besuchen. Wir freuen uns immer darüber neue „Cannamigos“ in einer aufgeschlossenen und angenehmen Atmosphäre willkommen zu heißen.

Die Öffnungszeiten des CANNAMIGO TEA HOUSE sind:

  
Montag  Geschlossen
Dienstag  10:00–18:00
Mittwoch  10:00–19:00
Donnerstag  10:00–19:00
Freitag  10:00–18:00
Samstag  10:00–16:30
Sonntag  Geschlossen










Unsere Vision

Mit Mut und Leidenschaft träumen wir von einer Welt, in der die Cannabispflanze und ihre Erzeugnisse gesellschaftlich akzeptiert sind, sowie das Leben und die Gesundheit der Menschen durch all ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten verbessert werden. Letztendlich streben wir danach eine Cannabispflanze wieder in jedes Zuhause zu bringen.

Unser Auftrag

CANNAMIGO

Wir wollen eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der Menschen auf zuverlässige und gut recherchierte Informationen zum Thema Cannabis zugreifen können.
Wir wollen einen Ort schaffen, an dem Menschen ihre Erfahrungen mit medizinischem Cannabis teilen können.
Wir wollen DER Treffpunkt für alle werden, die sich für den Kauf jeglicher Cannabisprodukte interessieren.

CANNAMIGO TEA HOUSE

Wir stellen hochwertige Cannabisprodukte her und verkaufen sie in einer einladenden und gemütlichen Umgebung.
Wir wollen nahe der Stadt Bregenz einen aufgeschlossenen Ort für Menschen schaffen, die sich dort treffen und gemeinsam genießen können.

Unsere Werte

leidenschaftlich

Wir sind leidenschaftlich in dem, was wir tun. Unsere Begeisterung bestimmt unser Tagesgeschäft und die Art und Weise, wie wir arbeiten. Wir wollen unsere Begeisterung mit der Welt teilen, gute Stimmung verbreiten und unseren Traum zum Leben erwecken.

inspirierend

Wir glauben an unser Ziel und wollen die Sichtweise der Gesellschaft auf Cannabis neugestalten. Wir wollen, dass jeder sein Leben selbstbewusst führen, Schmerzen überwinden und die zahlreichen Freuden erleben kann, welche die vielfältigen Möglichkeiten von Cannabis mit sich bringen.

kenntnisreich

Wir sind gut informiert und auf dem neuesten Stand. Unser Wissensdurst ist unstillbar. Wir möchten alles, was wir wissen, mit unseren Kunden teilen, um ihnen zu helfen, die noch unentdeckten Vorteile von Cannabis und seine vielfältigen Facetten zu verstehen.

kooperativ

Wir sind stärker, wenn wir uns mit anderen zusammenschließen, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern auf unserem Gebiet macht uns noch verlässlicher.

vertrauenswürdig

Wir möchten, dass sich unsere Kunden auf allen unseren Kanälen (digital und persönlich) immer sicher und wohlfühlen. In einem sensiblen Umfeld machen wir Transparenz zu unserem Mantra.

„Für alle da“

Unsere Kunden können stets auf uns zukommen. Wir heißen alle bei CANNAMIGO willkommen und wollen der informierte und aufgeschlossene "AMIGO" sein, der unseren Kunden stets zur Seite steht.